• Jobs Job bei iconic skin GmbH

iconic skin GmbH

Gersthofen

Handwerk

Gersthofen

Techniker Fassadenbau (w/m) iconic skin GmbH Gersthofen Für unseren Firmensitz in Gersthofen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Techniker/Konstrukteur. Zu Ihren Aufgaben gehören die Klärung und die planerische Umsetzung unserer Fassadenbauprojekte. Innerhalb des Konstruktionsteams arbeiten.

Für Unsere Firmengruppe Suchen Wir Einen Techniker Fassadenbau W/m Techniker Metallbau Konstrukteur Konstruktion Cad Dachkonstruktionen Metallkonstruktionen Gebäude Baukonstruktionen Glasbau Bauprojekte Konstruktionstechniker Bautechniker Metall Technische Zeichnung Zeichner Konstruktionsingenieur Ingenieur Architekt Bauingenieur Metallverarbeitung Bauwesen Bau Bauwirtschaft 86368 Gersthofen Gmbh Bayern Ax47972by Techniker Metallbau Konstrukteur Konstruktion CAD Dachkonstruktionen Metallkonstruktionen Gebäude Baukonstruktionen Glasbau Bauprojekte Konstruktionstechniker Metall Technische Zeichnung Zeichner Konstruktionsingenieur Ingenieur Architekt Bauingenieur Techniker Fassadenbau (w/m) Für Unseren Firmensitz In Gersthofen Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Techniker/Konstrukteur Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Klärung Und Die Planerische Umsetzung Unserer Fassadenbauprojekte Innerhalb Des Konstruktionsteams Arbeiten Gersthofen Techniker Metallbau Konstrukteur Konstruktion CAD Dachkonstruktionen Metallkonstruktionen Gebäude Baukonstruktionen Glasbau Bauprojekte Konstruktionstechniker Metall Technische Zeichnung Zeichner Konstruktionsingenieur Ingenieur Architekt Bauingenieur

Einkäufer (w/m)
   iconic skin GmbH (Gersthofen)

Techniker Fassadenbau (w/m)
   iconic skin GmbH (Gersthofen)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Instandhaltung
   HOERBIGER Flow Control GmbH (Altenstadt)

Elektroniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Innenstadt)